Der Jugendtreff “Tomm-Treff” ist für Jugendliche ab der sechsten Klasse geöffnet. Der Treff ist jeden Mittwoch von 15 – 18 Uhr und jeden Freitag von 19 – 22 Uhr offen. Alle Infos findest du auch auf unserem Insta-Kanal.

Der Tomm-Treff im Tommasini in Lenzburg lebt von den Ideen und Wünschen seiner Gäste und bietet Raum und Potenzial, den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Nebst dem Angebot, sich unverbindlich mit Freundinnen und Freunden in der gemütlichen Lounge zu treffen, besteht die Möglichkeit sich am Töggelikasten zu messen, Musik zu hören oder einfach mal zu chillen. Am Kiosk sorgen Getränke & Snacks für wenig Geld fürs leibliche Wohl. Die Treffzeiten sind stets von uns Jugendarbeitenden begleitet. Auch für Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr.

Infos

@ Tommasini Lenzburg,
Seonerstrasse
23

Öffnungszeiten Tomm-Treff

Mittwoch 15.00 – 18.00 Uhr
Freitag 19.00 – 22.00 Uhr

Kontakt

Ladina Kaufmann

079 415 10 08

  • Tommasini Lenzburg
  • TommTreff